Managed IT-Service-Management
Wir bieten Ihnen einen Hersteller-übergreifenden Managed Service Ihrer IT-Service-Management-Lösung, unabhängig davon, ob die ITSM-Lösung als On Premise Lösung in Ihrem Rechenzentrum, in der Cloud oder als SaaS-Lösung komplett aus der Cloud betrieben wird.
IT-Service-Management bezeichnet die Maßnahmen und Methoden, die nötig sind, um die bestmögliche Unterstützung von Geschäfts- und Support-Prozessen durch eine IT-Organisation zu erreichen. Sie wollen sich nicht um die technische Realisierung der Lösung kümmern, sondern as a Service konsumieren? Sie wollen Ihre Services schneller bereitstellen und dabei alle IT- und Non-IT-Prozesse einheitlich über eine Plattform abwickeln?
Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unser Fokus liegt auf der Gewährleistung und Überwachung Ihrer Business Services, also die für Sie und Ihre Kunden bzw. Anwender sichtbaren IT-Dienstleistungen. Auf diese Weise können Sie kontinuierlich die Effizienz, die Qualität und die Wirtschaftlichkeit Ihrer IT-Organisation verbessern.
Neben den klassischen Betriebsthemen stellen wir Ihnen auf Wunsch ein Experten-Team zur Seite, das alle gängigen Tätigkeiten der jeweiligen ITSM-Prozessen (Incident, Change, Problem) unterstützt oder auch eigenständig übernehmen kann. Wir bieten Ihnen die ITSM-Lösung as a Service und liefern die Prozessunterstützung bzw. Prozessverantwortung.
Zu unseren Kernkompetenzen gehören die IT-Service-Management-Plattformen BMC Remedy, BMC Helix, ServiceNow, OpenText Service Manager und OpenText SMAX.
Unsere Mehrwerte bei Managed ITSM
- Out-of-the-Box-Lösungen und auf Wunsch Customizing
- Herstellerunabhängig
- Eigenes Entwicklungs-Know-how
- Übernahme des Lizenzmanagements
- Produkt-Support als Partner der Software-Hersteller
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Dr. Thomas Kalinke