BMC Remedy IT Service Management 18.x: Fundamentals Administering - Part 2

BMC Remedy IT Service Management 18.x: Fundamentals Administering - Part 2

Die Remedy IT Service Management Suite (Remedy ITSM Suite) rationalisiert und automatisiert die Prozesse rund um IT Service Desk, Asset Management und Änderungsmanagement. Außerdem können Sie Ihre Business Services mit Ihrer IT-Infrastruktur verknüpfen, um die Auswirkungen technologischer Änderungen auf Geschäfts- und Geschäftsänderungen auf die Technologie zu bewältigen - in Echtzeit und in der Zukunft.

Dieser Kurs vermittelt Anwendungsadministratoren die Konzepte und praktischen Erfahrungen, Best Practices bei der Verwaltung von BMCRemedy IT Service Management 18. anzuwenden, insbesondere Erweiterungen der ITSM Suite von BMC Remedy, BMC Remedy Single Sign-On und anderen Modulen. In einer Workshop-Umgebung, in Gruppendiskussionen und szenariobasierten, geführten Übungseinheiten analysieren, ermitteln und führen die Teilnehmer die erforderlichen Schritte für die Verwaltung der BMC Remedy IT Service Management-Anwendungen aus, um die entsprechenden Geschäftsprozesse zu unterstützen.

Kurssprache deutsch
Schulungsunterlagen: Englisch (nur elektronisch als nicht ausdruckbares PDF)

Anfang 05.08.2019 09:00 Uhr
Ende 09.08.2019 16:00 Uhr
Ort Dortmund Dauer 5 Tage Kosten 3850 EUR zzgl. MwSt. Adresse Materna
Trainingscenter
Vosskuhle 37c
44141 Dortmund

Voraussetzungen

BMC Remedy IT Service Management 18.x: Fundamentals Administering - Part 1