BMC Remedy IT Service Management 18.x: Fundamentals Administering - Part 1 (WBT)

BMC Remedy IT Service Management 18.x: Fundamentals Administering - Part 1 (WBT)

Die Remedy IT Service Management Suite (Remedy ITSM Suite) rationalisiert und automatisiert die Prozesse rund um IT Service Desk, Asset Management und Änderungsmanagement. Darüber hinaus können Sie Ihre Unternehmensdienste mit Ihrer IT-Infrastruktur verknüpfen, um die Auswirkungen technologischer Änderungen auf Geschäfts- und Geschäftsänderungen auf Technologie zu steuern - in Echtzeit und in die Zukunft.

Dieser Online-Kurs bietet BMC Remedy IT Service Management Anwendungsadministratoren eine Einführung in die ITSM-Anwendungsverwaltung, und führt ein in die Architektur und allgemeine Konfigurationselemente der ITSM-Anwendungen von BMC Remedy, einschließlich BMC Remedy Service Desk, Änderungsmanagement von BMC Remedy, BMC Remedy Asset Management und BMC Service Level Management. In diesem Kurs werden BMC Remedy ITSM-Administratoren mit den Konzepten und Fertigkeiten ausgestattet, die zum Einfügen bewährter Methoden beim Konfigurieren und Verwalten von BMC Remedy-ITSM-Anwendungen erforderlich sind.

Kurssprache: englisch

Anfang Jederzeit
Dauer 6 Stunden Kosten 630 EUR zzgl. MwSt.