Anfang 16.11.2017 11:00 Uhr
Ende 16.11.2017 11:45 Uhr
Themen Kundendialog, Digitalisierung, Digitale Transformation für Vertrieb und Marketing
Ort Online

Die Digitalisierung verändert die Kundenansprache

Die Digitalisierung bringt neue Wege in den Kundendialog. Anhand unserer aktuellen Studie haben wir mit PAC einen Leitfaden für den Kundendialog mittelständischer Unternehmen entwickelt.

In unserer Studie wollten wir genauer wissen, ob und wie Vertriebs- und Marketingleiter in Deutschland neue Wege im Kundendialog einschlagen wollen. Dazu führten wir gemeinsam mit dem Analystenunternehmen PAC eine Studie „Neue Wege im Kundendialog“ durch.

Die wichtigsten Ergebnisse stellt Ihnen unserer Digital Solution Expert Christian Büngener in 45 Minuten vor.

Vergleichen Sie die Ergebnisse der Umfrage mit dem Stand des Kundendialogs in Ihrer Organisation: Kennen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden? Ist Ihnen der Wettbewerb bereits voraus? Was sind geeignete Stellschrauben, um den Kundendialog zu verbessern?

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren