Digitale Assistenten mühelos selbst erstellen

Navigation aller Website-Bereiche

Digitale Assistenten mit dem Chatbot-Redaktionssystem selbst erstellen

Digitale Assistenten mühelos selbst erstellen

Datum 18.03.2021, 10:00 bis 11:00 Uhr

Digitale Assistenten mit dem Chatbot-Redaktionssystem selbst erstellen

Digitale Assistenten wie Chatbots und Voicebots haben gerade 2020 an Bedeutung gewonnen. Aus einer Trend-Technologie wurde eine notwendige Maßnahme, um wegfallende Kommunikationskanäle zu kompensieren.

Der Aufbau eines digitalen Assistenten ist jedoch mit entsprechendem Aufwand verbunden – neben der inhaltlichen Planung geht es dabei insbesondere auch um die technische Umsetzung. Dabei gilt es diverse Fragen zu berücksichtigen, wie zum Beispiel: An welcher Stelle soll der Chatbot oder der Voicebot eingesetzt werden? Welche Dialoge sollen geführt werden? An welcher Stelle wird eine Anfrage oder ein Anliegen an einen Mitarbeiter weitergeleitet?

Neben den Planungen im Vorfeld gilt es dann insbesondere an die technische Umsetzung, die häufig nur von Fachkräften vorgenommen werden kann. Gleiches gilt für die Bearbeitung und Pflege des digitalen Assistenten im Nachgang. Unser Experte Daniel Gottschalk erklärt in unserem Webcast „Digitale Assistenten mit dem Chatbot-Redaktionssystem selbst erstellen“, wie auch ohne technische Vorkenntnisse Chatbots- und Voicebots erstellt werden können.

Datum: 18.03.2021
Uhrzeit: ab 10:00 Uhr bis ca. 11:00 Uhr

Melden Sie sich jetzt kostenlos für unseren Webcast an. Die Zugangsdaten erhalten Sie dann im nächsten Schritt von uns.

Hinweis zur Verwendung von Cookies

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen erhalten Sie über den Link Datenschutz und Impressum.

OK