Kunden-Service und -Support

Navigation aller Website-Bereiche

Ihr Fragen an den Kunden-Service!

Kunden-Service und -Support

Wir betreiben unsere zentrale Kunden-Hotline am Stammsitz in Dortmund. Wir helfen Ihnen, wenn Sie technische Probleme beim Einsatz unserer Produkte oder Fragen zur Anwendung haben.

Wenn Sie allgemeine Fragen zu Materna haben, geht es hier zum Kontakt-Formular.

Den Kunden-Service und -Support erreichen Sie an Werktagen von Montags bis Freitags von 8:00 - 18:00 Uhr wie folgt:

Telefon: 0231/5599-111
Fax: 0231/5599-555
E-Mail: support@materna.de

Außerhalb dieser Zeiten wenden Sie sich bitte an die IT-Rufbereitschaft unter der Mobil-Nr.: 0172/5188427.

Unsere Mitarbeiter beantworten wir Ihre Anfragen entweder direkt oder grenzen sie soweit ein, dass unsere Support-Abteilung die zur Bearbeitung erforderlichen Hintergrundinformationen sofort zur Verfügung hat.

Darüber hinaus steht Wartungskunden mit Produkten von BMC Software sowie für DX-Union-Kunden das Materna Support-Portal zur Verfügung.