Kunden-Service und -Support

Navigation aller Website-Bereiche

Ihr Fragen an den Kunden-Service!

Gerne sind wir für Sie da und beantworten Ihre individuellen Support-Anfragen.

Kunden-Service und -Support

Wir betreiben unsere zentrale Kunden-Hotline am Stammsitz in Dortmund. Wir helfen Ihnen, wenn Sie technische Probleme beim Einsatz unserer Produkte oder Fragen zur Anwendung haben.

Wenn Sie allgemeine Fragen zu Materna haben, geht es hier zum Kontakt-Formular.

Den Kunden-Service und -Support erreichen Sie an Werktagen von Montags bis Freitags von 8:00 - 18:00 Uhr wie folgt:

Telefon: 0231/5599-111
Fax: 0231/5599-555
E-Mail: support@materna.group

Unsere Mitarbeiter beantworten wir Ihre Anfragen entweder direkt oder grenzen sie soweit ein, dass unsere Support-Abteilung die zur Bearbeitung erforderlichen Hintergrundinformationen sofort zur Verfügung hat.

Darüber hinaus steht Wartungskunden mit Produkten von BMC Software sowie für DX-Union-Kunden das Materna Support-Portal zur Verfügung.

Hinweis zur Verwendung von Cookies

Wenn Sie diese Website besuchen, verwendet Materna Information & Communications SE nur solche Cookies, die für die ordnungsgemäße Funktionsweise der Materna-Website erforderlich sind.

Wir führen lediglich eine aggregierte statistische Auswertung der Website-Nutzung durch. Es werden keine Cookies zu Analyse- und/oder Werbezwecken genutzt oder Nutzerprofile gebildet. Dieser Analyse können Sie in den Datenschutzinformationen widersprechen.

Weitere Informationen erhalten Sie über den Link Datenschutz und Impressum.

OK