Micro Focus SMAX - Service Management Automation X (SMAX)
SMAX von Micro Focus ist eine umfangreiche Service-Management-Suite, die sich einfach administrieren lässt und keinen Programmiercode benötigt. Sie ist mit kognitiven Modulen wie Chat-Robotern, Social Collaboration-Funktionen, smartem Wissens-Management, intelligenten Analysen und Big Data-fähigen Suchen ausgestattet. All dies sorgt beim Anwender für ein optimiertes Nutzererlebnis. Ob aus der Cloud oder on Premise – als Gold Partner von Micro Focus bietet Materna die Lösung mit allem, was Sie brauchen, aus einer Hand.
Webinar mit Produkt-Demo „Micro Focus SMAX (Service Management Automation X)“
Als Gold Partner von Micro Focus bieten wir SMAX als Software as a Service-Lösung aus unserem eigenen, deutschen Rechenzentrum an. So können Sie Service-Management auch ohne aufwändiges Implementierungsprojekt einführen.
Schauen Sie sich die Lösung doch einfach in unserem kostenlosen Webinar an.
Micro Focus SMAX und Materna
Materna bietet SMAX als SaaS-Lösung aus dem eigenen deutschen Rechenzentrum an. So führen Sie Service-Management auch ohne aufwändiges Implementierungsprojekt ein.
- Materna hostet SMAX in einer Private Cloud im eigenen Rechenzentrum mit 24/7-Betrieb.
- Unser Rechenzentrum ist mit einem Sicherheits-Management-Zertifikat gemäß ISO 27001 ausgestattet.
Materna bietet einen
Managed Service, um SMAX in Ihrem Rechenzentrum zu betreiben. Damit genießen Sie die Vorzüge eines einfachen Managements von SMAX – auch ohne Cloud-Nutzung.
-
Micro Focus stellt alle wichtigen Funktionen seiner Service-Management-Suite als Microservices zur Verfügung und liefert SMAX vollständig in Docker Containern aus.
- Materna berät und begleitet Sie bei der Einführung von SMAX im Rahmen eines Implementierungsprojektes und übernimmt den Betrieb der Lösung als Managed Service aus Ihrem Rechenzentrum heraus.
Für beide Varianten gilt:
- Unser Service Desk ist standardmäßig von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr erreichbar – in deutscher und englischer Sprache. Auf Wunsch auch 24/7 und mit erweiterten SLAs.
- Alle Second Level Tickets inklusive der Interaktion mit dem Hersteller bearbeitet unser eigener Service Desk.
- Unterschiedliche Application Management-Leistungen können auf Wunsch dazu gebucht werden.
- Ein schlankes Dienstleistungspaket zur Einrichtung des Systems rundet unseren Service ab.
Democenter bei Materna
Sie können Micro Focus SMAX ganz einfach bei Materna im Democenter in Dortmund anschauen und ausprobieren. Schreiben Sie zur Terminvereinbarung einfach an: marketing@materna.de.
Whitepaper „Künstliche Intelligenz im Service Desk“
In unserem Whitepaper erfahren Sie, unterlegt mit praktischen Beispielen, wie ein moderner, um kognitive Komponenten angereicherter IT Service Desk heute aussieht. Proaktive ITSM-Lösungen in Verbindung mit Chatbots und Robotic Process Automation sind wegweisende Lösungen für die Zukunft.
Weitere Lösungen für Technologien von Micro Focus
Für die agile IT mit hybrider Infrastruktur bietet Materna passgenaue Beratungs- und Implementierungsleistungen an und setzt hierbei auf die marktführenden Software-Produkte von Micro Focus.
Wir sind zertifizierter Micro Focus-Partner
Platinum Partner Application Delivery Management
Platinum Partner IT Operations Management
Portfolio Expert Service Management Automation
Portfolio Expert Functional Testing
Blätterfunktion
Haben Sie Fragen?
Format:
Ansprechpartner
Kai-Uwe Winter