Customer Journey Management

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Überzeugende Kundenerlebnisse schaffen

Unsere Experten unterstützen Sie mit einem ganzheitlichen Lösungsangebot für die Customer Journey.

Customer Journey Management

Sie wollen Ihre digitale Anziehungskraft stärken und Ihre Kunden enger an sich binden? Wir bieten Ihnen ein ganzheitliches Lösungsangebot für das Customer Journey Management.

Konzeption, Kreation und Betrieb für Kampagnen entlang der Customer Journey

Vertrieb, Marketing und Service erwarten mehr Differenzierung und Erfolg durch Kundennähe. Immer neue Features und Kampagnen werden am nächsten Tag vom Kunden wieder vergessen. Damit Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden nicht aus den Augen verlieren, entwickeln wir für Sie zukunftsweisende Projekte rund um den Customer Lifecycle.

Dabei unterstützen wir sowohl bei Konzeption und Kreation als auch bei der technischen Umsetzung digitaler Marketing- und Vertriebsstrategien in allen Phasen der Customer Journey. Dies beinhaltet die Planung von Kundengewinnungs-, Kundenbindungsprogrammen sowie die technische Umsetzung inkl. UI/UX-Design und Hosting sensibler Kundendaten in unserem zertifizierten Rechenzentrum.

Akquise

Unsere Leistungen für Ihren Akquise-Prozess

Lead Database

  • Eine unternehmensweit einsetzbare Datenbank zur Erfassung von Leads
  • Nachverfolgbare Kampagnen mit Ihren Leads durchführen
  • Höchste Sicherheit für Ihre Daten

Online Shop Management

  • Eine Online-Vertriebsplattform für Ihre Produkte
  • Sich nicht mit dem Shop Management befassen müssen
  • Ihre Conversion optimieren

Onboarding

Unsere Leistungen für Ihren Onboarding-Prozess

Welcome Cycle

  • Die Nutzung Ihrer Produkte erhöhen
  • Kunden aktivieren

Personalisierte Video Tutorials

  • Kunden und Mitarbeiter mit neuen Produkten vertraut machen
  • Neue Mitarbeiter im Unternehmen begrüßen

Service und Betreuung

Unsere Leistungen für Service und Betreuung

Personalisiertes Rechnungsvideo

  • Ihren Kunden ihre eigene Rechnung erklären
  • Die Calls an Ihrer Hotline reduzieren
  • Kundenzufriedenheit steigern
  • Höchste Sicherheit für Ihre Daten

Chatbots

  • 24/7 Kundenservice
  • Schnellere Antwortzeiten für Serviceanfragen
  • Hohe Antwortqualität durch künstliche Intelligenz

Zufriedenheitsumfragen

  • Repräsentative Online-Umfragen durchführen
  • Live-Umfrageergebnisse
  • Höchste Sicherheit für Ihre Daten

Weiterentwicklung sowie Up- und X-Sell

Unsere Leistungen für Weiterentwicklung sowie Up- und X-Sell

Gamification Konzepte

Personalised Inlife Campaigns

  • Personalisierte CRM-Kampagnen durchführen
  • SMS/MMS/E-Mails versenden

Voucher/Goodie Campaigns

  • Digitale Voucher, Goodies oder Promotions vergeben
  • Fraud vermeiden

Member get Member

  • Kunden für ihre Kundenwerbung belohnen
  • Fraud vermeiden

Schauen Sie hier hierzu auch unser Webinar Gamification auf YouTube an.

Bindung

Unsere Leistungen für Ihre Kundebindungsprozesse

Loyalty Programme

  • Loyalität Ihrer Kunden steigern
  • Kundenzufriedenheit steigern
  • Kunden zur gesteigerten Nutzung Ihrer Produkte anregen

Digitale Vertragsverlängerung

  • Bestehende Vertragsverlängerungskanäle durch den Online-Kanal ergänzen
  • Personalisierte Angebote zur Vertragsverlängerung an Ihre Kunden schicken
  • Ihre Conversion erhöhen

Personalised Loyalty Video

  • Loyalität Ihrer Kunden steigern
  • Kundenzufriedenheit steigern

Weitere Informationen zum Thema personalisierte Videos.

Retention und Prevention

Unsere Leistungen für Retention und Prevention

Personalised Winback

  • Bestehende Winback-Kanäle durch den Online-Kanal ergänzen
  • Personalisierte Angebote im Rahmen der Kundenrückgewinnung verschicken
  • Ihre Conversion erhöhen