Customer Experience mit Salesforce

Navigation aller Website-Bereiche

Customer Experience mit Salesforce

Wir übernehmen das initiale Aufsetzen, die Konfiguration und das Anpassen Ihrer Salesforce Sales, Service und Marketing Cloud.

Customer Experience mit Salesforce

Wir sind Salesforce-Berater aus Leidenschaft und gestalten die Customer Experience der verarbeitenden Industrie.

Erschließen Sie mit Salesforce neue Märkte

Eine herausragende Customer Experience kann Industriefirmen zu Schnellbooten im Wettbewerb machen. Was will der Kunde und wie erreiche ich ihn? Diese Frage muss sich jedes Unternehmen aufs Neue stellen. Das Thema Kundenschnittstellen hat deutlich an Relevanz gewonnen. Heute gibt es immer mehr Kontaktpunkte (Touchpoints) zwischen Unternehmen und Kunde wie Webseiten, Apps, Newsletter, Blogs und soziale Netzwerke.

Unser Tochterunternehmen cbs Corporate Business Solutions aus Heidelberg hat speziell dafür die neue Business Unit „cbs CX – Customer Experience“ gegründet und unterstützt Unternehmen dabei, die wichtigsten Touchpoints mit hoher Qualität zu bespielen. Gleichzeitig geht es darum, Kundenprozesse neu zu denken und mit Start-up-Mentalität schnell und flexibel zu gestalten. cbs CX verfügt über ein Team von zertifizierten Salesforce-Beratern und Entwicklern, die sich ausschließlich auf das Salesforce-Lösungsportfolio konzentrieren. Sie arbeiten dabei eng mit den hauseigenen SAP-Teams zusammen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.cbs-cx.com.

Customer Experience mit Salesforce