Die DX-Union Management Suite

Mit der DX-Union Management Suite bietet Materna das Werkzeug für integriertes und automatisiertes Client- und Server-Management. DX-Union enthält einzelne Module und bewältigt damit die wichtigsten in einer Client- und Server-Umgebung anfallenden Aufgaben: von der Erstinstallation neuer PCs über die Administration von Benutzern bis zur Inventarisierung der Geräte. Dabei kann es sich sowohl um physikalische oder virtuelle Desktops als auch mobile Endgeräte handeln.

Materna betreibt eine zentrale Kunden-Hotline am Stammsitz in Dortmund. Unser Call Center hilft Ihnen, wenn Sie beim Einsatz unserer DX-Union-Produkte technische Probleme oder Fragen zur Anwendung haben oder wenn Sie meinen, dass Sie unser Produkt noch nicht optimal einsetzen. Sie erreichen unsere Hotline-Mitarbeiter von montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr.

Telefon: +49 231 5599-111
Fax: +49 231 5599-555
E-Mail: support@materna.de

Unsere Mitarbeiter beantworten Ihre Anfragen entweder direkt oder grenzen sie soweit ein, dass unsere Support-Abteilung die zur Bearbeitung erforderlichen Hintergrundinformationen sofort zur Verfügung hat.

DX-Union-Support Portal

Zusätzlich zu unserer Hotline steht Ihnen das Materna-Support-Portal zur Verfügung: Hier können Sie Serviceanfragen rund um die Uhr einstellen und verwalten. Eine individuelle CaseID ermöglicht Ihnen eine durchgehende Nachverfolgung und bietet Transparenz.

DX-Union Community

In der DX-Union-Community steht Ihnen die Möglichkeit zum Austausch allgemeiner Informationen durch weitere Wartungs-/Pflegekunden der Software DX-Union zur Verfügung.