Mit Wizdom schneller zum Social-Collaboration-Intranet

Sie wollen ein Social Intranet in SharePoint/Office 365 realisieren – schnell und mit möglichst fertigen Funktionen? Materna bietet mit Wizdom die ideale Lösung dafür und begleitet Sie bei der Realisierung und Einführung.

Wizdom im Überblick

Wizdom ist eine Intranet-Plattform auf Basis von SharePoint/Office 365, die fertige Lösungen für Ihr Business bereitstellt. Zahlreiche Tools und Funktionen, die auf Basis von Best Practices entwickelt wurden, helfen dabei, im Intranet effektiver zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.

  • Über 50 vordefinierte Funktionsbausteine
  • Funktionsumfang individuell erweiterbar
  • Individuelles Design für Ihr Unternehmen
  • Verfügbarkeit des Intranets auf allen Endgeräten dank responsive Design
  • Konfigurieren statt Code entwickeln

Funktionsbausteine: Das bringt Wizdom out-of-the-box

News Management Teamsites Personenverzeichnis und Personensuche
Seitenlayouts Quicklinks und Meine Tools Umfragen
Rich Media
(Video, Bildergalerien)
Formulardesigner Gamification
Social Features
(Kommentare, Likes)
Handbücher Mehrsprachigkeit
Content Management Dashboards Integration mit Office 365
Content Governance Zugriffsstatistiken Und vieles mehr …


Darüber hinaus gibt es ergänzende Funktionsbausteine (Business Apps), wie z.B. Projekt Management und Event Management, mit denen Sie Ihr Intranet nach Bedarf erweitern können.

Sie wollen mehr zu den Wizdom Funktionsbausteinen erfahren? Fordern Sie den Feature-Katalog an!

Wizdom bringt Ihr Intranet dank responsiven Designs auf alle EndgeräteBildVergroessern Wizdom bringt Ihr Intranet dank responsiven Designs auf alle Endgeräte

In wenigen Wochen zum Social-Collaboration-Intranet

Materna unterstützt Sie bei der Realisierung und Einführung von Wizdom und hilft Ihnen dabei, mit einem Social-Collaboration-Intranet in Ihrem Unternehmen zu starten.

Das sind unsere Bausteine für ein erfolgreiches Projekt:

Bausteine für ein erfolgreiches ProjektBildVergroessern Bausteine für ein erfolgreiches Projekt

Abhängig von der Infrastruktur und dem Funktionsumfang lassen sich auf diese Weise bereits innerhalb weniger Wochen Ergebnisse erzielen, die Nutzer begeistern und ihnen frühzeitig einen echten Mehrwert bieten.

Wir folgen dem Motto: „groß denken – klein starten“. Auf dieser Basis entwickeln wir mit Ihnen eine Roadmap zur sukzessiven Erweiterung des Funktionsumfangs im Intranet und begleiten Sie in allen Projektphasen.

Bereitstellung und Preise

Wizdom basiert auf dem Microsoft Add-In Model und kann in der Cloud mit Office 365 oder on premises mit SharePoint 2013/SharePoint 2016 eingesetzt werden.

Die Lizenzkosten für die Nutzung von Wizdom ergeben sich aus der Anzahl der Nutzer sowie ggf. zusätzlich eingesetzten Business Apps. Sie können das Volumen flexibel skalieren und erst einmal klein anfangen.

Und bei den Leistungen von Materna entscheiden Sie ganz nach Ihrem Bedarf, welche Unterstützung Sie wünschen.

Sie haben Fragen zur Installation von Wizdom oder wollen eine Preisauskunft für Ihr Unternehmen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf: wizdom@materna.de

Sieben Gründe, warum Sie sich für Wizdom entscheiden sollten

  1. Wizdom ist perfekt integrierbar mit SharePoint und Office 365.
  2. Wizdoms News Management revolutioniert die Informationsverteilung im Intranet.
  3. Wizdom ist zu einhundert Prozent responsive.
  4. Wizdom verfügt über ein ansprechendes Design und User Interface.
  5. Wizdom verfügt über zahlreiche fertig implementierte, typische Intranet-Funktionen.
  6. Wizdom ist jederzeit individuell erweiterbar.
  7. Wizdom reduziert die Komplexität, die Laufzeit, die Risiken und die Wartungskosten von Intranet-Projekten auf Basis von Office 365/SharePoint signifikant.


Interessiert?

Dann schauen Sie gerne Wizdom in einer 30-minütigen unverbindlichen Online-Demo an und vereinbaren Sie hier einen Termin dafür.

Jetzt Demo-Termin vereinbaren!: Interessiert? …