Wir digitalisieren Ihre Personalakten unkompliziert und intelligent!

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Die Digitale Personalakte

Die IQAkte Personal ist so unkompliziert wie die Papierakte. Nur intelligenter!

Wir digitalisieren Ihre Personalakten unkompliziert und intelligent!

Die digitale Personalakte IQAkte Personal ist die Lösung für effizientes Personal-Management. Als HR-Informationszentrale stellt Ihnen die digitale Personalakte alle Mitarbeiterinformationen auf Knopfdruck zur Verfügung: Mitarbeiterstammdaten aus Ihrem HR-System, digitale Personalakteninhalte, eine Skill-Datenbank und Ihre Korrespondenz. Checklisten und Wiedervorlagen sorgen dafür, dass alles übersichtlich dargestellt wird und Aufgaben pünktlich erledigt werden können.

Ablage, Suche, Checklisten. Flexibel, vernetzt, sicher.

Die digitale Personalakte IQAkte Personal kombiniert intelligente Funktionen, die die Erstellung, Bearbeitung und Archivierung wie auch die strukturierte Verarbeitung Ihrer Mitarbeiterinformationen so einfach, zeitsparend und sicher macht wie nie zuvor. Die IQAkte Personal ist jederzeit um Module und HR-Prozesse erweiterbar und somit zukunftssicher. Register, Dokumentarten und Auswahllisten können Sie zudem jederzeit selbstständig ändern.

Die IQAkte Personal ist flexibel für jedes Unternehmen geeignet.

IQAkte Personal Flexibler Einsatz vom KMU bis zum Konzern IQAkte Personal Flexibler Einsatz vom KMU bis zum Konzern

In 5 Schritten zur digitalen Personalakte!

Unsere IQAkte Personal ist eine vorkonfigurierte Lösung, die in nur fünf Schritten an Ihre Anforderungen angepasst wird und startklar ist. Mit unserem Festpreisangebot sind Sie jederzeit auf der sicheren Seite. Keine Angst vor Datenverlust, aufwendiger Weiterbildung oder detaillierten Programmierkenntnissen: Die Einführung der elektronischen Personalakte ist einfach und funktioniert so:

  • 1 – Workshop
    Gemeinsam mit unseren Beratern legen Sie Ihre Anforderungen fest. Welche Register, Dokumentarten, Rollen und Rechte sollen in der digitalen Personalakte verfügbar sein? Wie soll das Layout aussehen?
  • 2 – Konzeption und Dokumentation
    Wir dokumentieren Ihre im Workshop festgelegten Anforderungen und erstellen – je nach Art der Anforderung – Umsetzungskonzepte, beispielsweise für individuelle Workflows.
  • 3 – Installation
    Wir installieren den Server der IQAkte Personal wahlweise bei Ihnen vor Ort oder in der Cloud und binden ihn an Ihr führendes HR-System an. Zudem richten wir einen exemplarischen Client ein.
  • 4 - Konfiguration
    Wir passen die IQAkte Personal an Ihre Anforderungen gemäß Workshop und Konzeption an, d. h., wir richten Ihre ausgewählten Module, Berechtigungen, Register usw. ein und importieren Ihre Bestandsakten
  • 5 – Schulung
    In unserer Schulung lernen Sie, wie Sie Informationen in der IQAkte Personal auf Knopfdruck finden, wie Sie Dokumente einfach, schnell und sicher erstellen, bearbeiten und scannen und wie Sie z. B. Register und Berechtigungen in der IQAkte Personal verwalten. Dann heißt es loslegen. Ihre IQAkte Personal ist einsatzbereit!

Weitere Informationen zur digitalen Personalakte finden Sie auf www.iqdoq.de/digitale-personalakte.