Headless CMS - Die Weiterentwicklung des Content-Managements
Im Zeitalter der Digitalisierung muss das Content-Management-System (CMS) als Enterprise Application einen neuen Platz finden. Wichtige Entwicklungen sind Cloud-Lösungen, Omnichannel Management und Künstliche Intelligenz. Die personalisierte Ansprache für potenzielle Kunden in Echtzeit erreicht ein nie dagewesenes Ausmaß mit kaum überschaubaren Einflussfaktoren. Content-basierte Dienste müssen nutzerzentrierter denn je zuvor sein. All diese Ansätze kanalisieren sich in einer Forderung an das künftige CMS: die Formierung eines Headless CMS.
In unserem Whitepaper lesen Sie:
- wie das Headless CMS Content und Präsentationsform noch strikter trennt.
- wie bei einem Headless CMS ein Content Hub entsteht.
- warum Content zum Chamäleon wird.
- warum präzise Schnittstellen notwendig sind.
- wie Künstliche Intelligenz das Content-Management beflügelt.
Fordern Sie jetzt das Whitepaper "Headless CMS" an