CeBIT 2010

Client-Management und Virtualisierung bei MATERNA im Fokus

Datum: 02.03.2010 - 06.03.2010
Ort: Hannover, Messegelände

Die CeBIT ist seit vielen Jahren der Dreh- und Angelpunkt der IT-Branche. Auch in ihrem Jubiläumsjahr informiert MATERNA auf der etablierten Plattform über neue Lösungen und Produkte. Aber auch Bewährtes CeBIT 2010findet seinen Platz auf unserem CeBIT-Messestand.

Sie finden unseren Messestand im Public Sector Parc in Halle 9, Stand C68. Darüber hinaus sind wir auch in Halle 4, Stand B04, Counter 5 (als Citrix-Partner) vertreten. Vereinbaren Sie einfach einen Gesprächstermin. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Folgende Themen zeigen wir Ihnen auf der diesjährigen CeBIT:


Lösungen für die öffentliche Verwaltung (Halle 9, Stand C68)

Im Public Sector Parc der CeBIT zeigt MATERNA moderne IT-Anwendungen und -Produkte, die es ermöglichen, effiziente und effektive Verwaltungsabläufe zu gestalten. Auch über unsere jüngsten Studien zu den Themen EG-Dienstleistungsrichtlinie und Zoll-Management diskutieren wir gerne mit Ihnen auf der CeBIT. Folgende Themen stehen bei uns im Fokus:


Client-Management und Virtualisierung (Halle 4, Stand B04, Counter 5)

MATERNA stellt auf der CeBIT 2010 verschiedene Lösungen rund um das Thema Client-Management vor. Vor allem virtuelle Clients werden immer häufiger eingesetzt. Virtuelle Clients lassen sich schnell bereitstellen, erzeugen kaum Vor-Ort-Aufwand für die Systemadministration und sind nahezu von überall erreichbar. Folgende Themen stehen bei uns im Fokus:


MATERNA-Pressemitteilungen zur CeBIT 2010


Weitere Informationen


Lageplan: MATERNA auf der CeBIT 2010



Kundenmagazin MATERNA Monitor - Lesen Sie unsere aktuelle Ausgabe
Studie zur EG-Dienstleistungsrichtlinie
Fordern Sie hier die Ergebnisse der Zollstudie 2009/2010 an