Materna Monitor

Unser Kundenmagazin informiert jedes Quartal über alles Wissenswerte über Materna und die IT-Branche.

Materna Monitor

Unser Kundenmagazin Materna Monitor informiert über aktuelle Themen der Informationstechnologie in den Rubriken Markt & Branche, Titelgeschichte, Praxis und Erfahrung, Technologie und Wissen, Management und Strategie, Produkte und Lösungen, Nachgefragt sowie Menschen bei Materna. Ein wesentlicher Fokus liegt auf praxisnahen Beiträgen, die dem Leser Lösungswege bei seinen IT-Herausforderungen aufzeigen.

Der Materna Monitor erscheint viermal im Jahr und richtet sich branchenneutral an Kunden und Interessenten. Die Leserschaft setzt sich zusammen aus IT-Leitern, CIOs, Fachgruppenleitern, Referatsleitern sowie technisch interessierten Personen aus Unternehmen und öffentlichen Verwaltungen.

Keine Ausgabe mehr verpassen

Sie möchten den Materna Monitor regelmäßig lesen? Dann können Sie hier den Materna Monitor bestellen. Sie bekommen die Ausgaben anschließend ab der nächsten frei Haus zugestellt.

Selbstverständlich können Sie jederzeit den Materna Monitor wieder abbestellen.