Client- und Server-Management mit DX-Union

Wir liefern professionelle Informations- und Kommunikationslösungen zur Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen in Unternehmen und der öffentlichen Verwaltung.

Materna GmbH Information & Communications (Link zur Startseite)
Client- und Server-Management mit DX-Union

DX-Union Management Suite

Mit der DX-Union Management Suite bietet Materna das Werkzeug für integriertes und automatisiertes Client- und Server-Management. DX-Union enthält einzelne Module und bewältigt damit die wichtigsten in einer Client- und Server-Umgebung anfallenden Aufgaben: von der Erstinstallation neuer PCs über die Administration von Benutzern bis zur Inventarisierung der Geräte. Dabei kann es sich sowohl um physikalische oder virtuelle Desktops als auch mobile Endgeräte handeln.

Video

Lassen wir doch mal einen Systemadministrator zu Wort kommen, der seine täglichen Herausforderungen und die passende Lösung vorstellt:

Seitennavigation

Vernetzen

Kontakt

Materna GmbH
Information & Communications

Voßkuhle 37

44141 Dortmund

+49 231 5599-00

marketing@materna.de